Die ERZkunden-Map – auf einen Blick

by Anni

Die Anleitung zum ERZkunden ist nun bereits in Christians, Lindas und Peters Besitz gewesen, und nun liegt dieser Schatz an Wissen, Tipps und Erfahrungen in meinen Händen. Jeder von uns hat in den letzten zweieinhalb Jahren tolle Orte, Menschen und Events im Erzgebirge, dem Wirkungskreis der Erzgebirgssparkasse, besucht. Auf meiner ERZkunden-Map seht ihr, wo sblogme bereits auf Tour war: Aue, Annaberg,-Buchholz, Crottendorf, Schwarzenberg…

Eines ist ganz klar: Wir haben viel gesehen, aber noch längst nicht alles! Da das Erzgebirge leider nicht meine Heimat ist, brauche ich Eure Insider-Tipps! Was kann ich im Erzgebirge noch erleben? Wo kann ich besondere Speisen testen?

Gibt es hier noch geheime Orte, die ich entdecken kann? Welcher Region habe ich bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Schreibt mir bei Facebook, Instagram oder an info@sblogme.de. Ich freue mich über jeden Tipp!

Und bis ich die Karte um die nächste Station erweitere, könnt Ihr Euch ja mal durchklicken. Zu jeder Station auf der ERZkunden-Map gibt es meinen Videobericht und den Link zum Blogbeitrag.

Auf weitere spannende Erlebnisse!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden